• Jobs Job bei Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst und Verkauf (im Customer Service)

Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH

Bremen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst und Verkauf (im Customer Service) Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH Bremen Auftragserfassung und Auftragsnachverfolgung; Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen; Erstellen von Angeboten; Bindeglied zwischen Key Account Manager und Kunde; Absprachen mit Logistikdienstleistern und Produktionsstätten.

Gmbh Ist Eine Der Größten Produktions­stätten Für Fisch­produkte In Europa Mit Ca 500 Mitarbeitern Produzieren Wir Täglich Fisch­stäbchen Gourmet­filets Portions­filets Sowie Zahl­reiche Weitere Fisch-convenience-produkte Und Naturfilets Der Standort Ist Mutter­gesell­schaft Einer Weiteren Produktions­stätte In Frankreich Mit Ca 200 Mitarbeitern Sowie Der Vertriebs­organisationen In Bremen Und Paris Wir Vereinen Jahr­zehnte­lange Erfahrung Effizienz Hohe Zuverlässig­keit Persönliche Und Profes­sionelle Beratung Sympathische Mitarbeiter Boden­ständig­keit Und Natürlich Genuss Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Bei Viel Entwicklungs­potenzial Eine Sehr Angenehme Arbeits­atmosphäre Und Rekrutieren Gerne Auch Aus Den Eigenen Reihen Unseren Führungs­nachwuchs Zur Verstärkung Unserer Organisation Am Vertriebsstandort Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Und Verkauf (im Customer Service) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Auftragserfassung Und Auftragsnachverfolgung Führen Von Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Erstellen Von Angeboten Bindeglied Zwischen Key Account Manager Und Kunde Absprachen Mit Logistikdienstleistern Und Produktionsstätten Annahme Und Bearbeitung Von Kundenreklamationen Erstellen Von Gutschriften Und Nachbelastungen Ihr Profil: Berufserfahrung Im Vertrieb Von Nahrungsmitteln Branchenkenntnisse Des Großhandels Geschick Im Umgang Mit Kunden Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Selbstorganisation Und Dienstleistungsorientierung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 310117 Ihre Bewerbungs­unter­lagen (mit Ihrer Gehalts­vorstellung) Wir Bevorzugen Bewerbungen Per E-mail: Bewerbung-bremen@eu Lebensmittelgroßhandel Kauffrau Lebensmittelindustrie Kaufmann Lebensmittelhandel Lebensmittelgroßhandel Kundenservice Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebler Vertriebsprofi Sachbearbeiter Groß- Und Außenhandelskauffrau Lebensmittelgroßhandel Kauffrau Lebensmittelindustrie Kaufmann Lebensmittelhandel Lebensmittelgroßhandel Kundenservice Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebler Vertriebsprofi Sachbearbeiter Groß- Und Außenhandelskauffrau Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Und Verkauf (im Customer Service) Auftragserfassung Und Auftragsnachverfolgung Führen Von Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Erstellen Von Angeboten Bindeglied Zwischen Key Account Manager Und Kunde Absprachen Mit Logistikdienstleistern Und Produktionsstätten Bremen Lebensmittelgroßhandel Kauffrau Lebensmittelindustrie Kaufmann Lebensmittelhandel Lebensmittelgroßhandel Kundenservice Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebler Vertriebsprofi Sachbearbeiter Groß- Und Außenhandelskauffrau

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst und Verkauf (im Customer Service)

Mitarbeiter (m/w) im Sales Service Center

Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service
   Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH (Bremen)

(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
   Headmatch GmbH und Co. KG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hetzles)